top of page
Blume.png
devine-schrift.png

TANZ & BEWEGUNG

PTB_ZU017_18_M_083899-2_edited.jpg

Lebens

FLUSS

Musik ist Klang und bringt uns in Schwingung.

Tanz, oder wenn du es lieber magst, Bewegeung, ist Fluss

und ist immer da. Es gibt keine nicht Bewegung. Atomar ist im kleinsten Teil auch immer noch Bewegung enthalten.

 

Tanze nach deiner eigenen Melodie.

 

Musik polt deinen Körper auf Leichtigkeit.

Für mich spielt Musik eine wichtige Rolle. Sie vermag mich in andere Welten entführen. Dorthin, wo ich meinen Fokus und meine Ziele definiere und mir vor dem geistigen Auge vorstelle. Musik ist die beste Medizin.

 

«Tanzen ist
ein Gespräch zwischen Körper und Seele.»

devine dance

Die Tanzart, die einfach nur Freude macht.

Durch Tanzen deinen Emotionen und Gefühlen freien Lauf lassen.

 

Wann hast du das letzte Mal zu deiner Lieblingsmusik getanzt und dich nicht einmal darum gekümmert, wie es aussieht?

 

Tanzen ist Freude, Bewegung, Gefühl, körperlicher Ausdruck, Frequenz, Tanzen ist Leben!

Aktuelle Veranstaltungen

Hier findest du eine Übersicht über alle aktuellen Veranstaltungen

Blume.png
bottom of page