top of page
Blume.png
devine-schrift.png

KULINARIK & GENUSS

Lebens

GENUSS

IMG_7239_edited.jpg

Ich überrasche und bewirte gerne meine Gäste mit liebevoll zubereitetem, genussvollem und gesundem Essen aus der pflanzenbasierten Küche.

 

Unser langer Eichentisch, der Platz vor dem Kamin oder der stimmungsvolle Garten bieten dazu eine wundervolle Atmosphäre.

TitelKulinarik4.jpg

Ich liebe es kreativ zu gestalten. Unser Loft dekoriere ich immer wieder neu mit frischen Blumen und auserwählten Dekorationen aus der ganzen Welt.

 

Kerzenlicht erhellt unsere Räume und lässt eine gemütliche und warme Ambiance entstehen.

IMG_2116_edited.jpg

Lass dich von meinen Angeboten überraschen

Gastgeberin

Lass dich von mir bewirten
und bekochen.


Kochanlässe vom persönlichen Tete à Tete bis zur Feier mit
maximal 80 Personen ist alles möglich.

Kochanlässe

Tauche mit mir in ein bestimmtes Thema ein.

Geniesse es in einer kleinen Runde, bis maximal 12 Personen, unter meiner Anleitung zu kochen und beim gemütlichen Zusammensein zu geniessen.

Catering

Überlass mir die Organisation und Zubereitung deiner Lieblingsspeisen aus der pflanzenbasierten Küche.

Gerne stelle ich dir nach deinen Wünschen ein Angebot zusammen.

Preise auf Anfrage

Aktuelle Veranstaltungen

Hier findest du eine Übersicht über alle aktuellen Veranstaltungen

Blume.png
bottom of page